Hoffnung -Vertrauen - Zuversicht

Onlineausstellung des Kunstvereins Palette

 Liebe Gäste, sehr geehrte Kunstfreunde

 

Ich möchte sie nun zu unserer Onlineausstellung im Internet begrüßen.


In so schwierigen Zeiten wie diesen ist es vor allem für Künstler, egal ob in der bildenden Kunst, in der Musik, der Schauspielerei oder sonstiger Kunst sehr schwer ein Puplikum zu erreichen.
Der Kunstverein Patelette hat sich deshalb entschlossen diese Onlineausstellung durchzuführen.

Es gibt Werke von Mitgliedern des Vereins zu bestaunen, von realistischen
über abstrakten bis zu phantastisch surrealen Bildern, von Fotografie bis zu
Skulpturen.

 

 

Bitte nehmen sie sich ein Glaserl Sekt und einen Snak und wandern sie virtuell durch unsere Ausstellung.
Genießen sie die Kunstwerke, geben sie Bekannten, Freunden und der Familie Bescheid daß es diese Ausstellung gibt.

 

Fast alle dieser Kunstwerke sind käuflich zu erwerben, sollten sie Interesse haben nehmen sie mit den Jeweiligen Künstlern oder mit mir Kontakt auf.

 

Wir würden uns noch sehr über den einen oder anderen Eintrag in unser gästebuch oder auf der Facebookseite
https://www.facebook.com/palette.oberosterreich/
freuen. 

 

Ich möchte mich noch bei den Imaginären Musikern bedanken und hoffe diese Galerie findet Anklang. 

 

Im Namen des Vorstandes, der Mitglieder des Vereins wünsche ich ihnen noch alles Gute, bleiben sie Gesund und vor allem wenn es möglich ist bleiben sie Zuhause.

 

 

Ihr Eddie R. Müller

 

Hier sehen sie eine Videodatei von unserem Mitglied Marc Mühlberger in der er die Erstellung eines Bildes zeigt.

Wenn sich die Datei nicht öffnen lässt müssen sie sich die Datei auf ihren Computer laden um sie dort zu öffnen.

PaletteAustellung-MarcMuehlberger2020.mp
QuickTime Video Format 5.7 MB

Galerie

Ehrengast Norbert Gladis

Ich darf als Ehrengast Norbert Gladis aus Weimar Deutschland präsentieren.

Aktuelle Neuigkeiten

Siehe unter Vorschau

 

______________________

 Bunt gezeichnet

Christine Hirschberg Sigi Nepelius

______________________

 

 

 

 

Kurse, Workshops, usw....