Purga Bachner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geboren in Grieskirchen.

 

Schon als Kind entdeckte ich meine Liebe zur Malerei. Ich besuchte mehrere Kurse und bildete mich weiter mit Fachliteratur über verschiedene Techniken und Farben. Seit November 2006 bin ich Schülerin bei Christine Hirschberg.

Das Malen mit Ölfarben ist ein unverzichtbarer Teil meines Lebens geworden. Malen bedeutet für mich Entspannung, Freude und eine wunderbare Möglichkeit meinen Gefühlen Ausdruck zu geben.

 

Bachner Purga
Telefon: 0043 (0) 699 - 12 35 80 57
E-Mail: b.w.palette @gmx.at

Aktuelle Neuigkeiten

Siehe unter Vorschau

Ausstellungen:  

______________________

Blütenträume
Galerie 4616 Marchtrenk

Christine Hirschberg, Sigrid Nepelius

______________________

Beauties and Beasts

im Atelier der 1. Trauner Künstlergruppe.

Carlos anglberger, Eddie R. Müller

Kurse, Workshops, usw....