Jasmin Eder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit 2006 übe ich die Kunst des Glasperlenmachens aus. Die Herstellung von Glasperlen ist eine sehr alte Handwerkskunst. Geschick, Ausdauer und vor allem Übung sind notwendig, um mit dem am Brenner aus verflüssigtem Glas schöne Perlen zu zaubern.

Jede Perle für sich ist ein Unikat, da alles von Hand gefertigt wird. Ich verwende hauptsächlich Moretti Glas (Italien) und Lauscha Glas (Deutschland), bin aber für Neues offen und probiere fast alles aus.

Ich hab schon vieles aus Glas gefertigt. Angefangen bei Schutzengerln, Fröschen die auf Perlen sitzen bis hin zu schönen Mustern auf einfach runden Perlen - mit Glas ist fast alles möglich.

 

4600 Wels
Email: perlenwerk @liwest.at
Web: www.perlenwerk.at

Aktuelle Neuigkeiten

Siehe unter Vorschau

Ausstellungen:  

______________________

Blütenträume
Galerie 4616 Marchtrenk

Christine Hirschberg, Sigrid Nepelius

______________________

Beauties and Beasts

im Atelier der 1. Trauner Künstlergruppe.

Carlos anglberger, Eddie R. Müller

Kurse, Workshops, usw....