Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Diazepam rezeptfrei bestellen (Dienstag, 16 Januar 2018 15:34)

    Wenn Sie sich gefragt haben, wo Medikamente mit dem Wirkstoff Diazepam rezeptfrei erhältlich sind, haben Sie hiermit die Antwort gefunden.

  • #9

    Diazepam rezeptfrei (Sonntag, 17 September 2017 09:08)

    Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War mal wieder ein Beuch wert!

  • #8

    Karl-Heinz Rehberger (Mittwoch, 30 November 2016 10:45)

    Ich hab` grad mal eure Homepage aufmerksam durchgelesen. Kompliment ! ... ein interessanter kreativer "Haufen", der da Tolles präsentiert. Ich wünsch` euch viel Kreativität und ein nettes Miteinander und schick`euch liebe Grüße !

  • #7

    Di Vora Anneliese (Freitag, 28 November 2014 14:10)

    Ich finde deine Bilder ganz großartig
    lg. Anneliese

  • #6

    Walter (Freitag, 13 Juni 2014 16:06)

    Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

  • #5

    PIK-ASS-O (Mittwoch, 27 November 2013 11:34)

    Hallo, war mal wieder hier und habe gestöbert. Tolle Künstler und gute Bilder.
    Viele Grüße aus dem Schwabenland sendet Euch Jürgen

    www.pik-ass-o-art.de

  • #4

    Herbert Kotnik (Donnerstag, 16 Mai 2013 08:14)

    Ich gratuliere zu der schönen Homepage.
    Eine Vielfalt an Künstlern, wunderbar zum Ansehen.

    Herbert

  • #3

    Barbara H. (Sonntag, 14 April 2013 06:28)

    Super Seite, klasse Künstler.
    Werde euch weiterempfehlen.

    Babsi

  • #2

    Michel Berger (Freitag, 12 April 2013 02:50)

    Hallo Palette Team

    Ich war bei eurer Ausstellung in Scharten, bzw. kam bei einem Ausflug dort vorbei.
    Ich muß sagen ich bin begeistert von der Vielfalt der Künstler.
    Ebenso finde ich es schön, daß neben sehr renomierten Künstlern auch die Anfänger wie Tina Mitterhumer, Fresco glaub ich heist er und noch ein paar andere unterstützt werden.
    Besonders gefallen mir die Fantasiebilder und Landschaften.

    Nur Weiter so.

    Michel aus deutschland

  • #1

    Christine Hirschberg (Mittwoch, 27 März 2013 21:38)

    Eddie - herzlichen Dank für die vorbildliche und immer aktuelle Betreuung unserer Website. Du leistest hervorragende Arbeit - das muss auch mal gesagt werden! Obfrau Palette Christine Hirschberg

PIK-ASS-O    19 May 2010 13:57 | D-Schmiechen BW

 

Aber Hallo, Ihr seid ja ein toller " Künstlerhaufen " Habe hier sehr schöne Bilder gesehen. Allerdings bin ich noch nicht fertig. Ich komme wieder.
Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland sendet Euch Allen, Jürgen
www.pik-ass-o-art.de

 Übernommen aus dem alten Gästebuch >Eddie<

 

Marion Kerns-Röbbert    29 September 2009 09:45 | Hemmingen

 

 

Hallo!
Es war sehr schön, Euch auf dem European Art Fest 2009 kennengelernt und ausgestellt zu haben. Ich denke es werden sich noch einige Kontakte ergeben und gemeinsame Aktivitäten.
Alles Gut und weiterhin viele Ideen!
Marion Kerns-Röbbert

 Übernommen aus dem alten Gästebuch >Eddie<

 

Kobv Pöchlarn Behind    25 July 2009 10:33 | Pöchlarn

 

 

Eine gelungene sehr schöne Webseite habt ihr da gebastelt.
Alles super und übersichtlich gestaltet.
Lob an den Webmaster sehr gute Arbeit.
Wir würden uns über einen Besuch / Eintrag im Gästebuch sehr freuen!
Der Kobv-Pöchlarn
Behindertenverband

Übernommen aus dem alten Gästebuch >Eddie<

 

Steffi    29 April 2009 15:22 | Friedberg/Germany

 

Hallo Christine,
danke für Deine nette Email. Es freut mich sehr das Du von meinen Bleistiftzeichnungen
beeindruckt bist. Ich bin gleicher Meinung wie Du was betrifft
„ Handwerk Zeichnen und Malen „.
Ich habe Euer HP angeschaut und viele interessante und sehr gute Arbeiten
gesehen. Ich wünsche Dir und allen Künstlern von ganzem Herzen viel Erfolg und viel Spaß
in Euern Verein.
Liebe Grüße
Steffi

Übernommen aus dem alten Gästebuch >Eddie<

 

Gerlinde Kanstorf-Fi    19 March 2009 10:26 | Kelbra am Kyffhäuser

 

Hallo Christine, liebe Künstler,

schön, dass es gemeinnützige Kunst-Vereine gibt. Hier finden sich Künstler und Freizeitkünstler zusammen, erhalten die Chance ihre Werke zu präsentieren, Erfahrungen auszutauschen oder werden gefördert.
Das Kunstforum "Palette" hat eine schöne übersichtliche Homepage mit vielen interessanten Kunstwerken.
Ich wünsche allen Künstlern viel Erfolg.

Liebe Grüße vom Kunstförderverein "Die Schaufenster" Sangerhausen sendet
Gerlinde Kanstorf-Fiedler

Übernommen aus dem alten Gästebuch >Eddie<

 

Helmut    18 March 2009 08:22 | Nürnberg

 

Hallo liebe Künstlerkollegen,
eure Adresse habe ich aus den " Kunstschaufenster " in dem ich auch verlinkt bin. Ich möchte mich auf diesen weg einmal vorstellen. Es sind hier ganz dolle Sachen zusehen und das alles auf einmal.Da muß man schon viel Zeit mit bringen um das alles durch zusehen. Da muß ich nun so alt werden um überhaupt das Kunsthandwerk von der sehr geschätzten " Encaustic " Künstlerin kennen zu lernen. Für mich eine sehr große Bildungslücke in meinen Vergangenheit.
Man lernt einfach nie aus.
Liebe Grüße von mir und meiner besten Freundin Nicki.
Helmut

Übernommen aus dem alten Gästebuch >Eddie<

 

GERALD HOHOS    09 January 2009 09:41 | NÖ

 

Ein nettes HALLO an alle Künstler!

Christine hat mich auf diese Kunstpalette aufmerksam gemacht und ich habe diesen Besuch nicht bereut.
Pablo Picasso sagte: "Kunst löscht den Staub des Alltags von der Seele." Diese Einstellung zur Kunst findet sich in Euren Werken wieder und gibt dem kunstinteressierten Betrachter das, was wir alle täglich brauchen - LEBENSFREUDE!

Besonders freut mich, dass Ihr eine Encausticerin in Eurer Mitte habt, denn diese sind schon sehr selten. Als Encausticer habe ich mir natürlich auch Sieglindes Werke angesehen und war begeistert.
Ich freue mich auch auf Euren Besuch.

Viele Grüße aus NÖ und weiterhin viel Erfolg Euch allen,
GERALD HOHOS
www.hohos.at

Übernommen aus dem alten Gästebuch >Eddie<

 

Manfred    10 September 2007 16:20 |

 

Hallo Palette-Mitglieder!

Das Sommerfest war ein tolles Event für alle Sinne: Augen, Ohren und Gaumen. Ein so tolles Fest fällt aber nicht einfach vom Himmel, steckt sicher auch viel Arbeit dahinter.

Weiterhin viel Erfolg
Manfred

Übernommen aus dem alten Gästebuch >Eddie<

Aktuelle Neuigkeiten

Siehe unter Vorschau

Ausstellungen:  

 _____________________

European Art Fest

von Eddie R. Müller

_____________________

 

 

 

______________________

 

Kurse, Workshops, usw....