Heribert Huber

V  Dienstag den 03.05.2011

Der Kunstverein trauert um sein Maskottchen Koarl!

Er war immer dabei wenn es Feste, Ausstellungen oder

Vernissagen gab.

Koarl war oft der Mittelpunkt und schaffte es sogar in die

Oberösterreichischen Nachrichten.

Nun ist er still und heimlich in den Katzenhimmel gegangen

und schnurrt dort sein Lied.

Wir trauern um Ernest, der Anfang 2012 Juli auf seiner Mallorcareise plötzlich von uns gegangen ist.

Ernest war ein Freund, der immer da war wenn man ihn brauchte, der sich für den Verein einsetzte und auch bei den verschiedenen Veranstaltungen immer mitgeholfen hat.

Künstlerisch war er ein Suchender, immer wieder wollte er etwas Neues ausprobieren, er erfreute die Mitmenschen aber auch durch seine bemalten Steine die er vor allem zu Weihnachten und Ostern präsentierte.

Ernest wir hoffen du hast gefunden was du gesucht hast, du wirst uns fehlen.

 

Denn am Ende deines Weges wirst du dich umdrehen und sagen:"Auch ich habe meine Spuren hinterlassen!"

Unser ehemaliges und langjähriges Mitglied Monika Radziejowskie hat in der Nacht zum 26.09.2016 den Kampf gegen den Krebs verloren. Monika war maßgeblich an der Gründung unseres Vereines beteiligt und hat viele Jahre tatkräftig bei unseren Veranstaltungen mitgearbeitet.  Mit ihrem Ehemann hat sie unermüdlich beim Ausschank und Aufbau bei unseren Märkten mitgeholfen. Ihre schönen Ikonen haben so manche unserer Ausstellungen bereichert. Wir werden ihre fürsorgliche und gewissenhafte Art  immer in Erinnerung behalten.

Unser Gründungsmitglied und langjähriger Freund Uwe Schneider hat gestern seinen tapferen Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren. Lieber Uwe - du wirst uns sehr fehlen. Wir hoffen, dass es dir gut geht, wo immer du auch jetzt bist. Deine Freunde und Kollegen von Palette Kunstforum OÖ

 

Aktuelle Neuigkeiten

Siehe unter Vorschau

Ausstellungen:  

______________________

Blütenträume
Galerie 4616 Marchtrenk

Christine Hirschberg, Sigrid Nepelius

______________________

Beauties and Beasts

im Atelier der 1. Trauner Künstlergruppe.

Carlos anglberger, Eddie R. Müller

Kurse, Workshops, usw....