Teilnahmebedingungen für Kurse und Workshops

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich schriftlich (per Email) oder mit dem entsprechenden Anmeldeformular per Briefpost. 

Die Anmeldung wird erst durch Einzahlung der Kursgebühr gültig. In Ausnahmefällen kann mit der Vereinsleitung eine Teilzahlung vereinbart werden. Kontonummer und Zahlungsziel finden sie auf der von uns zugesandten Rechnung.

Sind freie Plätze vorhanden, so ist auch eine kurzfristige Anmeldung möglich.
Stornobedingungen:
– Stornos werden nur in schriftlicher Form akzeptiert.
– Stornogebühren:
     bis 4 Wochen vor Kursbeginn 0%
     bis 2 Wochen vor Kursbeginn 25%
     bis 1 Woche vor Kursbeginn 50%
     spätere Stornierung: 100% des Kursbeitrages
– Es kann jedoch auch ein/e Ersatzteilnehmer/in nominiert werden.

Bei Nichtzustandekommen eines Kurses oder Workshop werden die geleisteten Anzahlungen selbstverständlich retourniert.

Haftungsausschluss: Die Benutzung unseres Ateliers Palette Kunstforum OÖ und der Räumlichkeiten der 4614Galerie Marchtrenk im Marktplatzcenter, 1.Stock, Linzerstraße 35, 4614 Marchtrenk erfolgt auf eigene Verantwortung und Gefahr.

Kontakt: Christine Hirschberg:

email : atelier.hirschberg@aon.at

oder Mobil: 06763237027

Eddie Müller:

email: artofeddie@liwest.at

oder Mobil: 069910094954 

Anmeldeformular

Anmeldung Malkurs.doc
Microsoft Word Dokument 26.0 KB

Aktuelle Neuigkeiten

Siehe unter Vorschau

Sommerausstellung des Verein Palette Kunstforum OÖ

Kurse, Workshops, usw....