Bunt Gezeichnet in der 4614Galerie Marchtrenk

Wir haben uns dazu entschlossen ab 6. Mai die Galerie für 2 Tage (Mittwoch und Freitag, von 14.00 bis 18.00 Uhr) wieder zu eröffnen. Zu sehen wir die Ausstellung „Bunt gezeichnet“ sein, die wir leider im März wegen der Coronakrise nicht mehr zeigen konnte. Zu sehen sind Werke von Indes Scheppach, Brigitte Hackl, Sigrid Nepelius und Christine Hirschberg, die ausschließlich mit Buntstiften angefertigt wurden.

Sollte sich die Coronakrise weiter entspannen planen wir im Juli eine Finissage. Informationen dazu kommen zeitgerecht.

Wir bitten Sie auch bei diesem Galeriebesuch die Sicherheitsbestimmungen der Regierung einzuhalten. D.h. Mund- und Nasenschutz, gebührenden Abstand halten und die Hände zu waschen und zu desinfizieren. Desinfektionsmittel wird im Eingangsbereich der Galerie zur Verfügung gestellt. Weiters dürfen nicht mehr als 6 Personen gleichzeitig in der Galerie anwesend sein. Besucher die warten müssen, ersuchen wir im Foyer im entsprechenden Abstand Platz zu nehmen.

Es ist uns eine große Freude, diese wirklich sehenswerte Ausstellung doch noch zeigen zu können und wir freuen uns sehr auf ihren Besuch.

Liebe Grüße

Das Team der 4614Galerie Marchtrenk

 

Aktuelle Neuigkeiten

Siehe unter Vorschau

 

______________________

 Bunt gezeichnet

Christine Hirschberg Sigi Nepelius

______________________

 

 

 

 

Kurse, Workshops, usw....