Hirschberg Christine

Geboren 1958 in Wels, Oberösterreich
Ab 1988 begann ich mit der Illustration meiner Phantasien, bildete mich kreativ und entwickelte autodidaktisch in der Malerei meine eigene Stilrichtung.
Seit 1989 stelle ich regelmäßig meine Werke in verschiedenen Einzel- und Gruppenausstellungen in Österreich, Deutschland und Italien aus. Meine phantastisch, realistischen Bilder führe ich in altmeisterlicher Ölmalerei, Acrylmalerei, Aquarellmalerei und einer speziell entwickelten Mischtechnik mit Airbrush aus.
Seit April 2004 arbeite ich als freischaffende Künstlerin in Holzhausen bei Wels (Oberösterreich), wo ich auch eine Malschule und einen Kunstverein gegründet habe.

Obfrau: Palette Kunstforum OÖ
Vorstandsmitglied KWL, Kulturnetz Wels-Land

 

http://www.atelier-hirschberg.at/

Verzauberte Welten

Aktuelle Neuigkeiten

Siehe unter Vorschau

Ausstellungen:  

 _____________________

Blue bleu blau blu 2018 Vienna

Eddie R. Müller

_____________________

IMAGO Surrealistische-Phantastische Kunst

Deggendorf, Deutschland

Michael Gerstl, Eddie R. Müller 

 

______________________

Traum und Zeit
Sissi-Schloss Aichbach-D

Christine Hirschberg, Sigrid Nepelius, Margit Altmann

______________________

ABC-Galerie

Ansfelden

Tina Mitterhuemer

Kurse, Workshops, usw....