Hirschberg Christine

Geboren 1958 in Wels, Oberösterreich
Ab 1988 begann ich mit der Illustration meiner Phantasien, bildete mich kreativ und entwickelte autodidaktisch in der Malerei meine eigene Stilrichtung.
Seit 1989 stelle ich regelmäßig meine Werke in verschiedenen Einzel- und Gruppenausstellungen in Österreich, Deutschland und Italien aus. Meine phantastisch, realistischen Bilder führe ich in altmeisterlicher Ölmalerei, Acrylmalerei, Aquarellmalerei und einer speziell entwickelten Mischtechnik mit Airbrush aus.
Seit April 2004 arbeite ich als freischaffende Künstlerin in Holzhausen bei Wels (Oberösterreich), wo ich auch eine Malschule und einen Kunstverein gegründet habe.

Obfrau: Palette Kunstforum OÖ
Vorstandsmitglied KWL, Kulturnetz Wels-Land

 

http://www.atelier-hirschberg.at/

Verzauberte Welten

Aktuelle Neuigkeiten

Siehe unter Vorschau

Phantasie und Wirklichkeiten.

Eddie R. müller in Linz Urfahr

Kurse, Workshops, usw....