Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

(Albert Einstein)

 

 

Brigitte Meitner

 

Malen war und ist mir immer ein Bedürfnis.

 

Malen ist:

frei sein   versinken    sich konzentrieren    sich gehen lassen    

mit sich selbst sein    fühlen    spüren    sehen    beobachten

erinnern    versuchen    irren    ausdrücken    

neugierig sein

 

 Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den zahlreichen Facetten der bildnerischen Gestaltung.

Die Themen meiner Bilder entwickeln sich manchmal erst während des Malprozesses. Ich bevorzuge das Malen mit Acrylfarben. Das Ausprobieren verschiedenster Techniken stillt meine Neugierde über deren Wirkung. Gerne verwende ich Collageelemente, meistens selbst gedruckte Papiere.

 

 

Ausstellungen: Galerie Marchtrenk, Justizzentrum Traun, Stadtamt Traun, Atrium Bad Schallerbach, Galerie Scharmüller/Fornach , Galerie Danninger/Scharnstein, Kreativmesse Wels, Galerie Kunst ohne Grenzen Traun, Schlossgalerie Mondsee, Bezirkshauptmannschaft Kirchdorf, Schloss Neupernstein, Burg Obernberg.....

 

Homepage:

https://malen-was-sonst.jimdosite.com

 

Aktuelle Neuigkeiten

Siehe unter Vorschau

Phantasie und Wirklichkeiten.

Eddie R. müller in Linz Urfahr

Kurse, Workshops, usw....