Claudia Rainer-Moser

Dipl. Mentaltrainerin

 

 

Meinen Lebensmittelpunkt habe ich in der kleinen Landgemeinde Tumeltsham im Herzen des Innviertels. Die Ruhe, die mich in dieser Idylle umgibt, inspiriert mich in vielerlei Hinsicht. Etwas zu kreieren, aus Altem Neues erschaffen, ummodeln, weglassen, dazufügen – das gehört in mein Leben. Und wenn ich gestalten kann, dann bin ich in meiner persönlichen Balance.

Die Malerei hat für mich einen besonderen Stellenwert. Ich male abstrakt, sehr intuitiv. Manchmal farbenfroh, dann wieder eher in gedeckten Nuancen. Das Eintauchen in eine Farben- und Gefühlswelt hat für mich etwas Sinnliches und Meditatives. Es ist die Hingabe, die mich erfüllt, zuweilen aber auch sehr herausfordert.

Wertvolle Impulse, um meinen kreativen Ausdruck zu verbessern, hole ich mir immer wieder bei namhaften Dozenten in österreichischen und deutschen Kunstakademien.

Auch das Schreiben ist wichtig für mich. Die Lyrik, sowie das Verfassen unterschiedlicher Texte gehören zu meinem kreativ emotionalen Schaffensprozess. Das eine oder andere Gedicht entsteht oft so nebenbei, bei alltäglichen Arbeiten oder beim Blick in die Natur.

 

Seit 2024 bin ich Mitglied in der Palette Kunstforum OÖ und im Europäischen Kunstkreis.

 

www.crm-mentaltraining.at

mail@crm-mentaltraining.at

 

 

Aktuelle Neuigkeiten

Siehe unter Vorschau

Phantasie und Wirklichkeiten.

Eddie R. müller in Linz Urfahr

Kurse, Workshops, usw....