Mario Hutter

 

Als zeitgenössischer Künstler, bin ich für meinen einzigartigen Malstil dem Mental-Realismus inzwischen gefestigt. Geboren wurde ich am 17. November 1958 in Wels, Österreich. Schon früh zeigte ich großes Interesse an Kunst und begann im Alter von 12 Jahren zu zeichnen.

Neben meiner grafischen Ausbildung und langjährigen grafischen Tätigkeit entwickelte ich einen individuellen Stil, der eine Kombination aus realistischer Darstellung und surrealistischen Elementen aufweist. Diesen Stil bezeichne ich heute als Mental-Realismus.

Der Mental-Realismus zeichnet sich durch die Verbindung von realistischen Darstellungen mit einer starken Betonung der mentalen und emotionalen Zustände der dargestellten Personen aus. Meine Werke erfassen nicht nur das physische Erscheinungsbild der Menschen, sondern spiegeln auch ihre inneren Gedanken, Emotionen und Stimmungen wider. Ich verwende sehr lebendige Farben und kontrastreiche Schattierungen, um eine starke visuelle Wirkung zu erzeugen.

In meinen Gemälden porträtiere ich Menschen und Alltagssituationen, wobei mein Fokus auf den psychologischen Aspekten liegt. Meine Werke zeugen von einer tiefen Beobachtungsgabe und einem feinen Gespür für menschliche Emotionen. Durch den Mental-Realismus schaffe ich es, den Betrachter dazu zu bringen, sich mit den dargestellten Personen zu identifizieren und deren innere Welt zu erforschen.

Meine Werke haben inzwischen bereits viel Anerkennung gefunden. Mein einzigartiger Stil und meine unvergleichbare Technik erregen bei den Betrachtern große Aufmerksamkeit.

Als Künstler bin ich stets bestrebt, den Mental-Realismus weiterzuentwickeln und neue Wege zu finden, um die Verbindung zwischen Kunst und menschlicher Psyche zu erforschen. Meine Werke sind eine faszinierende Darstellung des menschlichen Zustands und laden den Betrachter ein, in die Tiefen der menschlichen Erfahrung einzutauchen.

 

Sie erreichen mich und meinen Mental Realismus unter der

Tel. Nr. +43 7243 51991

oder: m.hutter@hm-werbung.at

 

 

Aktuelle Neuigkeiten

Siehe unter Vorschau

Phantasie und Wirklichkeiten.

Eddie R. müller in Linz Urfahr

Kurse, Workshops, usw....